test

Winter im Lechtal

Der Winter steht bei uns für viel Schnee, Kälte und klare, Saubere Luft. Jeder Wintersportler wird bei uns auf seine Kosten kommen. In erste Linie steht Skifahren im Vordergrund

Tiefschneefahrer

In Holzgau gibt es einen Schlepplift bei dem es sich ohne Trubel und Hektik Ski fahren lässt.
Wer größer Denkt, für den steht eines der schneesichersten Skigebiete Europas zur Verfügung. Warth/Schröcken am Arlberg ist neben dem Nobelskiort Lech eines der interessantesten Skigebiete der Region. Die Busverbindungen ins Skigebiet sind sehr gut und man kann weitest auf das Auto verzichten.
Es stehen hervorragende Skischulen im Ort sowie im Skigebiet zu Verfügung und warten nur darauf sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Langlaufen sollte auch unbedingt erwähnt werden.
In Holzgau und dem gesamten Lechtal gibt es eine unvergleichliche Loipe, die direkt neben dem tief verschneiten und zugefrorenen Lech verläuft.
Auf ca. 50 km Loipe können sie sich sportlich austoben und viel zauberhafte Impressionen sammeln.

Weiter Angebote sind unter anderem Schneeschuhwandern, Schlittengaudi am Gföllberg, Fackelwanderungen, Pferdeschlitten fahren u.v.m.

Wir hoffen, dass wir ihnen das Angebot ein bisschen näher bringen konnten und würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst ihre Familie
Moosbrugger

News Übersicht